Tipp: Die Vielfalt und Praxisnähe transaktionsanalytischer Supervision

Renommierte (Lehr-)Supervisior*innen, die national und international tätig sind, zeigen in ihren Beiträgen die Vielfalt und Praxisnähe transaktionsanalytischer Supervision. Es wird deutlich: TA-Konzepte lassen sich gut in andere humanistische Methoden integrieren und erweisen sich als effektiv im Supervisionsalltag oder im Ausbildungskontext.

Der Band bietet erfahrenen Supervisor*innen Anregungen und Ideen für den Praxisalltag. Doch auch Teilnehmer*innen von Supervisionsausbildungen, die ein Bedürfnis nach Struktur und Orientierung haben oder eine Entscheidungshilfe benötigen, profitieren ebenso von dem Buch wie Interessierte, die sich über Entlastung, Entwicklungschancen und die Steigerung der beruflichen Professionalität durch supervisorische Begleitung informieren möchten.

Mit Beiträgen von: Sandor Antal, Georg Franzen, Günter Hallstein, Julie Hay, Uta Höhl, Franz Liechti Genge, Günther Mohr, Rainer Musselmann, Rosemary Napper, Susanne Rieger, Eva Röttgers, Johann Schneider, Keith Tudor.

Erscheinungstermin des Buches: März 2021

Tipp: Die Vielfalt und Praxisnähe transaktionsanalytischer Supervision